Naturstein / Marmor - Hintemann Fliesen GmbH

Meisterbetrieb
Direkt zum Seiteninhalt
Naturstein / Marmor
Materialien
            
Naturstein ist ein Stück Erdgeschichte. Er beeindruckt durch seine unglaubliche Vielfalt und Ausdruckskraft. Er bietet wie kein anderes Material Möglichkeiten zur Gestaltung von Lebensräumen im Innen- und  Außenbereich. Naturstein wirkt exclusiv, ohne aufdringlich zu sein.
 
Wir liefern und verlegen Naturstein jeder Art und Herkunft, Fassaden  oder Arbeitsplatten aus Granit, Bodenbeläge aus Quarzit oder Travertin. Da Naturstein nicht industriell gefertigt wird, kann jedes gewünschte Format zugeschnitten und geliefert werden. Ihre Vorgaben werden von uns  professionell umgesetzt.
   
   
Hintemann
Fliesen Verlegung- und Handel GmbH
Meisterbetrieb
D-48683 Ahaus, Rottweg 36a
Geschäftsinhaber: Andreas Hintemann
+49 (0) 2561 444454
Stand:09.03.2019
© 2018 Hintemann, Ahaus
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zurück zum Seiteninhalt